Paid Content und Künstliche Intelligenz
EPC 2022: Branchenevent für europäische Medienprofis
VOM 3. Mai 2022
Beim European Publishing Congress im Palais Niederösterreich treffen einander die besten europäischen Medienprofis, um sich über Chancen und Herausforderungen der Medienbranche rund um Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und Paid Content auszutauschen. Internationale Top-Speakerinnen und -Speaker konnten gewonnen werden, unter anderen Julia Becker von der deutschen Funke Mediengruppe, Markus Franz (CTO Ippen Digital), der Chefredakteur des Mediahuis Netherlands, GerBen van ’t Hek, Nico Wilfer (Leitung Product + Sales der deutschen "FAZ") oder Isabel Albers, Jan Nelis und Peter De Groote von der belgischen "De Tijd".
Gala für die besten Medienprodukte Europas
Bereits am Vorabend des Kongresses, am 19. Juni, werden im Rahmen eines feierlichen Galaabends im Wiener MuseumsQuartier die Preisträgerinnen und Preisträger der diesjährigen European Publishing Awards geehrt: Als Magazine of the Year wird die Zeitschrift "Beobachter" von Ringier Axel Springer Schweiz ausgezeichnet,
Informationen zu allen Gewinnern sowie zum Programm des European Publishing Congress am 19. und 20. Juni 2022 finden sich unger www.publishing-congress.com.