Veranstaltungstipp: Digital Media Europe 2022 vom 1. – 2. Juni in Oslo
12. Mai 2022

DME 2022: Fokus auf Wachstum, Marketing und Cybersicherheit

Der Digitalkongress Digital Media Europe der World Association of News Publishers (WAN IFRA) findet in diesem Jahr in Präsenz in Oslo statt. An zwei Tagen werden Strategien und Lehren aus der Corona-Pandemie diskutiert, weitere Schwerpunkte liegen auf erfolgreichen Marketingstrategien und einer verbesserten Cybersicherheit.

Internationale Expertinnen und Experten wie Peter Collins („Wall Street Journal“), Katja Fleischmann (dpa infocom), Richard Furness (Guardian News & Media), Danuta Breguła (newonce), Nashua Gallagher („Neue Zürcher Zeitung“), Daniel Mussinghoff (BILDplus), Maggie Penman („The Washington Post“), Tor Jacobsen (Schibsted Media), Anne Tostain („Le Monde“),Pål Nedregotten (Amedia AS) oder Sabrina Daryanani (FT Strategies) geben aktuelle Einblicke in ihre Erfahrungen in den Bereichen Digitalisierung, Subscription-Generierung und Umsatzsteigerung.

Weitere Informationen finden sich unter: wan-ifra.org/events/digital-media-europe-2022/