Internationale Speaker, wie Stefan Buhr (FAZ), Marc Isler (Tamedia), Koen Meeusen (Mediahuis), Rachel Watkins (Belo Media Group), Jarrod Dicker (The Washington Post), Mark Beard (The Economist) und Markus Schöberl (pv digest) geben Insights zu Topics wie die Gestaltung der Customer Journey für Paid Content-Angebote, die Ausgestaltung von Angebotspaletten für Abonnenten, Learnings im Bereich Produktmanagement und User Experience aus anderen Branchen, spezielle Herausforderungen für lokale Verlage im Bereich des digitalen Vertriebsmarketing sowie aktuelle Entwicklungen im Bereich nationaler und europäischer Werbeallianzen und innovative Projekte im Bereich Native Advertising aus Europa und den USA.
Der Verband Österreichischer Zeitungen tritt als Partner der Veranstaltung auf. Für Mitglieder des Verbandes gibt es ein Kontingent ermäßigter Eintrittskarten.
Es gilt das Prinzip „first come, first served“. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter office@all-media.at.
Zum Programm der Veranstaltung.