Wirtschaft setzt auf Österreichs Zeitungen und Magazine
15. Dezember 2017

Printwerbung ist jeden Euro wert

Mit dem Slogan „Jeden Euro wert“ wird die VÖZ-Initiative „Jedes Wort wert“ auch von führenden Köpfen der heimischen Wirtschaft unterstützt. So verdeutlichen aktuell etwa Maria Bauernfried (Kelly), Jörg Pizzera (McDonald’s), Georg Pölzl (Österreichische Post), Karin Seywald-Czihak (ÖBB) und Maria Zesch (T-Mobile) die Vorteile von Werbung in Österreichs Zeitungen und Magazinen. Bereits zu Beginn der Kampagne kamen unter anderem Klaus Haslauer (Lidl Österreich), Rainer Seele (OMV) und Robert Zadrazil (UniCredit Bank Austria) zu Wort.

Seit Kampagnenstart im März 2017 haben sich bereits 99 Testimonials, Journalisten und Werbetreibende an der Initiative beteiligt – darunter Stararchitektin Elke Delugan-Meissl, Rennfahrer Ferdinand Habsburg, Gastronom und Unternehmer Martin Ho, Kleidermacherin Lena Hoschek, Autorin Vea Kaiser, Moderatorin Arabella Kiesbauer, Künstler Peter Kogler, Schauspielerin Claudia Kottal, Star- und Drei-Haubenkoch Toni Mörwald, Fußballer Manuel Ortlechner, EM-Heldin Nadine Prohaska, Winzer Erich Scheiblhofer und Tennisprofi Dominic Thiem.