6. APRIL 2017 – NOVOMATIC FORUM
5. April 2017

Noch ein Tag bis zum Print-Summit Austria 2017

Der VÖZ lädt am 6. April 2017 zum Print-Summit Austria 2017 im Novomatic Forum (Friedrichstraße 7, 1010 Wien) ein, um die Qualitäten von Werbung in Zeitungen und Magazinen zu unterstreichen. Zu den hochkarätigen Speakern zählen unter anderem Mario R. García, Clarissa Moughrabi, Boris Schramm und Johannes Vetter. Die VÖZ-Mitgliedsmedien starten zudem die Kamapagnenwelle „Jeden Euro wert“.

Programm

9:30 Uhr | Eröffnung und Begrüßung

  • Mag. Thomas Kralinger (Präsident Verband Österreichischer Zeitungen, Geschäftsführer Kurier/Mediaprint)

9:45 Uhr | So punktet Print! Impulsvorträge zu den Vorteilen von Werbung in Zeitungen und Magazinen:

  • Dr. Mario R. García [vc_column_text el_class=""]

    Einladung Print-Summit Austria 2017

    [/vc_column_text] (CEO/Founder García Media, Sen. Adviser on News Design/Adjunct Professor Columbia University Graduate School of Journalism)
  • Boris Schramm (Managing Director GroupM)
  • Clarissa Moughrabi (Leitung Marktforschung bei der Media Impact GmbH & Co. KG)

11:30 Uhr | Podiumsdiskussion

Werbung in Zeitungen und Magazinen besitzt genau jene Qualitäten, die es in Zeiten der absoluten Reizüberflutung braucht. Wie kann ein strategisch erfolgreicher Mediamix von diesem entscheidenden Wettbewerbsvorteil profitieren?

  • Mag. Thomas Kralinger
  • Clarissa Moughrabi
  • Boris Schramm
  • Johannes Vetter (Vice President Corporate Communications, OMV)
  • Moderation: Dr. Esther Mitterstieler (Chefredakteurin News)

12:30 Uhr | Get together & Erfrischungen

Um Anmeldung bis zum 30. März 2017 unter office@all-media.at oder 01/533 79 79-0 wird gebeten.

Jeden Euro wert

Seit Anfang März unterstreichen die VÖZ-Mitglieder in der Kampagne „Jedes Wort wert“ ihren Markenkern Journalismus. Nachdem in der ersten und zweiten Kampagnenwelle prominente Testimonials und Journalisten zu Wort kamen, startet am Print-Summit Austria die dritte Schaltphase. In dieser verdeutlicht die heimische Wirtschaft, warum Werbung in Österreichs Zeitungen und Magazinen „Jeden Euro wert“ ist.