Programm
9:30 Uhr | Eröffnung und Begrüßung
- Mag. Thomas Kralinger (Präsident Verband Österreichischer Zeitungen, Geschäftsführer Kurier/Mediaprint)
9:45 Uhr | So punktet Print! Impulsvorträge zu den Vorteilen von Werbung in Zeitungen und Magazinen:
- Dr. Mario R. García [vc_column_text el_class=""] [/vc_column_text] (CEO/Founder García Media, Sen. Adviser on News Design/Adjunct Professor Columbia University Graduate School of Journalism)
- Boris Schramm (Managing Director GroupM)
- Clarissa Moughrabi (Leitung Marktforschung bei der Media Impact GmbH & Co. KG)
11:30 Uhr | Podiumsdiskussion
Werbung in Zeitungen und Magazinen besitzt genau jene Qualitäten, die es in Zeiten der absoluten Reizüberflutung braucht. Wie kann ein strategisch erfolgreicher Mediamix von diesem entscheidenden Wettbewerbsvorteil profitieren?
- Mag. Thomas Kralinger
- Clarissa Moughrabi
- Boris Schramm
- Johannes Vetter (Vice President Corporate Communications, OMV)
- Moderation: Dr. Esther Mitterstieler (Chefredakteurin News)
12:30 Uhr | Get together & Erfrischungen
Um Anmeldung bis zum 30. März 2017 unter office@all-media.at oder 01/533 79 79-0 wird gebeten.
Jeden Euro wert
Seit Anfang März unterstreichen die VÖZ-Mitglieder in der Kampagne „Jedes Wort wert“ ihren Markenkern Journalismus. Nachdem in der ersten und zweiten Kampagnenwelle prominente Testimonials und Journalisten zu Wort kamen, startet am Print-Summit Austria die dritte Schaltphase. In dieser verdeutlicht die heimische Wirtschaft, warum Werbung in Österreichs Zeitungen und Magazinen „Jeden Euro wert“ ist.