Mit dem Crashkurs „Social-Media-Content für Fachmedien“ gewinnen journalistische Mitarbeiter/innen aus Fachmedienverlagen einen raschen Überblick in Best-Practices aus der Fachmedienwelt sowie in kompakten Modulen eine Anleitung zur passenden Content-Strategie, zum Ausbau der Audience und zur Nutzung von Werbemöglichkeiten. Der Kurs besteht aus sechs Einheiten, die Module können auch einzeln gebucht werden.
Teilnahmegebühren:
Für Mitarbeiter von VÖZ-Mitgliedern:
Die Teilnahme an einem Online-Seminar (Dauer: 6 Stunden) kostet pro Person 99,- EUR. Bei Buchung mehrerer Seminare reduziert sich der Preis auf 79 EUR pro Person (Preise inklusive 10 % MwSt.).
Normaltarif:
Bei Buchung eines Seminars: 170,- EUR , bei Buchung mehrerer Termine 136,- EUR /Seminar.
Eine Übersicht über die Seminarreihe sowie Links zu den jeweils weiterführenden Informationen und zur Anmeldung finden Sie hier.