Virtual Newsroom Summit 2021 von 8. bis 10. Juni
21. Mai 2021

WAN Ifra veranstaltet virtuelles Branchentreff

Beim Virtual Newsroom Summit 2021, der von 08. bis 10. Juni stattfindet, tauschen sich Führungskräfte von internationalen Newsrooms darüber aus, wie sehr sich Nachrichtenredaktionen im letzten Jahr verändert haben.

An drei Tagen wird sich alles rundum den virtuellen Newsroom und den Umgang mit den Veränderungen des letzten Jahres drehen. Die Vorträge internationaler Branchenexperten strecken sich von Content Management Systemen (CMS) und Paid Content, über die Leitung eines virtuellen Newsroom in Zeiten einer Pandemie, Subscription Marketing und wie man nachhaltig Abonnementen gewinnen kann.

Referieren werden Benedicte Autret (Google), Marlene Weiß (Süddeutsche Zeitung), Lea Eberle (Ringier, Felicity Thomas (FT), Harrison van der Vliet (NRC), Ingeborg Volan (Dagens Næringsliv), Swantje Dake (Stuttgarter Zeitung), Barbara Scofield (University of London), Louise Story (The Wall Street Journal) und Anntao Diaz (Google).

Für VÖZ-Mitglieder besteht ein kleines Kontingent an Freikarten und danach der reduzierte Preis von 290,- EUR für ein 3-Tages-Ticket.

Weitere Informationen finden Sie hier.