Der Fachkongress bietet hochkarätige Keynotes und Talks, als Speakerinnen und Speaker sind u. a. Marco Parrillo (CEO, Ebner Media Group), Richard O’Connor (CEO, B2B Marketing/Propolis), Jonathan Kemper (Freier Technikjournalist, The Decoder), Katharina Backhaus (Geschäftsleitung Marketing & Media Sales und Prokuristin, Rudolf Müller Medien), Joana Hauff (Member Of The Advisory Board, Thieme Gruppe), Johanna Heise (Gesellschafterin, heise group), Dr. Sebastian Voigt (Partner, hy – the Axel Springer Consulting Group), Lennart Schneider (Strategieberater für Abo-Marketing, Newsletter & Communitybuilding) und Ehrhardt F. Heinold (geschäftsführender Gesellschafter, Heinold, Spiller & Partner Unternehmensberatung) geladen.
Im Rahmen der B2B Media Days werden auch die Sieger der Branchenawards „Fachmedium des Jahres“ und „Fachjournalist:in des Jahres“ gekürt.
Ticketrabatt für Mitglieder
Für Mitglieder des Verbands Österreichischer Zeitungen gilt ein rabattierter Ticketpreis von EUR 940,- (statt EUR 1.150,-), bei der Anmeldung ist kein Code erforderlich. Details zum Kongressprogramm finden Sie auf der Event-Website, in den Ticketshop gelangen Sie hier.