Fachleute aus namhaften Häusern wie New York Times, Die ZEIT, Amedia, Mediahuis, APA, Axel Springer, Better Leaders Lab, The Times, Le Parisien, NTM, TikTok, APA, Ippen Digital oder Rheinische Post sind als Expertinnen und Experten bei der Digital Media Europe geladen. Neu im Programm ist ein Konferenzteil zu technischen Lösungen im Digitalgeschäft: Hier werden Best-Practice-Modelle der Zusammenarbeit präsentiert.
Spezieller Ticketpreis für VÖZ-Mitglieder
Als Partner dieser Veranstaltung kann der Verband Österreichischer Zeitungen für seine Mitglieder ein Kontingent reduzierter Tickets in Höhe von 990,- EUR zur Verfügung stellen. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter office@voez.at.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Programm der Veranstaltung.
Veranstaltungstipp für Dateninteressierte
Bereits einen Tag vor der Digital Media Europe, am 25. April, lädt die WAN-IFRA zu ihrem Data Science Day ein. Dort tauscht sich die Data Science Community des Verbandes über aktuelle Trends und Entwicklungen. Die Veranstaltung steht allen Dateninteressierten der Medienindustrie offen. Weitere Infos und Anmeldemöglichkeiten finden sich hier: https://wan-ifra.org/events/data-science-day-2023/