Internationale Experten, wie Stefan Buhr (FAZ), Koen Meeusen (Mediahuis), Markus Schöberl (pv digest), Mark Beard (The Economist), Anita Zielina (Craig Newmark J-School/CUNY), Marie-Hélène Smiejan-Wanneroy (Mediapart), Emily Hewett (Archant), Florian Stambula (Der Standard), Tomas Bella (Denník N), Catalina Albeanu (Decât o Revistă), Tor Jacobsen (Schibsted Media), Jerusha Sukhdeo-Raath (News24), Richard Neville (DC Thomson Media), Jan Stian (Bergens Tidende) geben Einblick in ihre Erfahrungen im Bereich Subscription-Marketing und Advertising.
Am 10. und 11. November 2020 steht Subscription Marketing im Zentrum der DME2020, am 12. November 2020 dreht sich alles um Premium Advertising. Eine detaillierte Programmübersicht finden Sie hier.
Die Teilnahmegebühr beträgt
- für das ganze Event von 10.-12. November (Subscription Marketing und Premium Advertising) 290€ für WAN-Ifra Mitglieder, ansonsten 490€
- nur für 12. November (Premium Advertising) 190€ für WAN Ifra Mitglieder, ansonsten 290€
Für unsere VÖZ-Mitglieder sind wir je Verlag zwei kostenlose Tickets reserviert. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter office@all-media.at, damit wir Ihnen den Code zukommen lassen können.
Weitere Informationen unter: wan-ifra.org/dme2020