Live on Stage: Dr. Alban & Snap!

Jetzt für Aftershowparty anmelden

Live on Stage: Dr. Alban & Snap!

VOM 6. März 2019

Die Anmeldefrist zur heißbegehrten ADGAR Aftershowparty am 26. März 2019 um 22.00 Uhr im Wiener Konzerthaus (Lothringerstraße 20, 1030 Wien) hat begonnen. Heuer exclusive Live on Stage: Dr. Alban & Snap!
ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Weiterlesen...

Im Anschluss an die ADGAR Gala 2019, der Leistungsschau der besten Zeitungs- und Magazinwerbung, findet die Branchenparty des Jahres statt. Neben geladenen Gästen aus Werbung, Wirtschaft, Politik und Medien hat die junge Kreativszene bei der Aftershowparty die Möglichkeit, gemeinsam mit Dr. Alban & Snap, DJ Stari und den ADGAR-Preisträgern zu feiern.

Dr. Alban ist ein schwedisch-nigerianischer Zahnarzt, Musiker, Rapper und Produzent. Bekannt wurde er in den 90ern durch Hits wie „Sing Hallelujah“ und „It's my life“. Sein Debüt-Album „Hello Africa“ verkaufte sich weltweit 1 Million Mal. Seitdem gehört er zu den erfolgreichsten Interpreten des Dancefloors und Eurodance.

Registrierungen für die ADGAR Aftershowparty 2019 werden ausschließlich auf all-media.at/aftershow entgegengenommen. Bitte beachten Sie, dass Tickets persönlich und nicht übertragbar sind. Pro Person und E-Mailadresse wird nur ein Ticket ausgestellt. Gäste der ADGAR Gala werden gebeten, sich hier nicht nochmals anzumelden, da sie bereits für die Aftershowparty registriert sind. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gilt das Prinzip "first come – first serve".